Patch 5.2: Alte Items für Tapferkeitspunkte werden billiger ³

In Patch 5.2 gibt es wieder eine Reihe von neuen Gegenständen, die ihr bei bestimmten Händlern für unterschiedliche Mengen an Tapferkeitspunkten erwerben könnt. Die alten Waren würden nun normalerweise für Gerechtigkeitspunkte angeboten werden, sodass die Spieler sie sich immer noch kaufen können. Allerdings sieht es so aus, als würde Blizzard in diesem Update einen anderen Weg einschlagen.

Wie Community-Manager Bashiok nun über Twitter verkündet hat, werden die alten Gegenstände für Tapferkeitspunkte aus Patch 5.0 und aus Patch 5.1 weiterhin für Tapferkeitspunkte verfügbar sein. Allerdings sinken scheinbar die Preise für diese Ausrüstungstücke drastisch, sodass die Kosten für Items aus dem Grundspiel um 50% reduziert werden und die Kosten für Items aus dem ersten Update werden immerhin um 25% sinken. Die Rüstungen aus Patch 5.0 kosten somit nur noch 625, 875 oder 1125 Tapferkeitspunkte und die Gegenstände aus Patch 5.1 kosten noch 937 bzw. 1312 Tapferkeitspunkte.

Gleichzeitig kündigt er an, dass man mit den Gerechtigkeitspunkten in Patch 5.2 noch einiges plant und er zu diesem Zeitpunkt keine genauen Aussagen machen kann. Ob er damit die neuen Erbstücke meint oder die Entwickler noch etwas komplett Neues in der Hinterhand haben, ist leider nicht bekannt.